Thread ansehen
WWW.FC-NEVERLAND.ORG :: Events, Trauerfeiern & mehr :: Sommerfest oder Weihnachtsfeier 2010?
|
Sommerfest oder Weihnachtsfeier?
|
|
| Monika |
Geschrieben am 21-04-2010 00:52
|
![]() Posts: 35 Registriert seit: 01.01.70 |
Hallo, liebe/r Neverland Bewohner/in!! Ja, wir haben zwar "erst" April, aber so langsam müssen wir doch schon mal vor planen: Wir haben in diesem Jahr eine große Feier vor!! Nun ja, diejenigen von Euch, die seid Anfang an hier sind, wissen ja schon, dass wir das bereits im Januar angesprochen hatten! ![]() Nun wird´s langsam mal Zeit...Ihr seid gefragt. Wollt Ihr ein Sommerfest oder eine Weihnachtsfeier machen? Also, ganz wichtig: Beim Sommerfest Entweder es kann jemand von Euch einen Platz zur Verfügung stellen, einen großen, möglichst überdachten Garten....Garage oder Ähnliches oder wir machen es am "Fühlinger See"!! Da können wir dann grillen, schwimmen und tanzen...usw! Bei einer Weihnachtsfeier Da gilt, entweder es kann jemand von Euch eine möglichst beheizbare Garage oder Gartenlaube zur Verfügung stellen... ...oder aber, wir mieten für uns einen Tag eine kleine Turnhalle oder einen Raum in einem Bürgerzentrum! Der Raum wird dann allerdings etwas kosten, ist ja klar. Dafür kann jeder etwas mit bringen. Plätzchen und Kuchen. Salate, Knabberzeug, Getränke/Glühwein oder andere Leckereien. Dies käme aber viel günstiger, als unser erstes Vorhaben. Die von Euch, die seit Anfang an hier sind, wissen schon, von was ich rede.... ![]() So....also nun überlegt Euch erst mal was Ihr machen wollt und sagt mir per PN Bescheid! Welche Wünsche und Ideen habt Ihr denn? Eure Monika ...all I wanna say ist that, they don´t really care about us!... ![]() ![]() |
| Canelita |
Geschrieben am 21-04-2010 14:17
|
![]() Posts: 34 Registriert seit: 01.07.09 |
Also, ich finde beide Ideen super, und das mit dem Mietraum ist geplatzt oder was???? da bei köln-deutz.schade, also im moment tendiere ich mehr zum Sommerfest, weil das nicht mehr so lange dauert , wir könnten ja auch beides machen oder??? Sommerfest am Fühlinger See und Weihnachten einen kleinen Raum mieten, fände ich echt super und wenn jeder was mitbringt, ist das auch finanziell machbar, also wäre bei beiden sachen auf jeden fall dabei![]() |
|
|
|
| Monika |
Geschrieben am 21-04-2010 18:15
|
Hallo Carla! Nööö, dass würde nur platzen und wir auf den kosten sitzen bleiben! Denn wir brauchen ja mindestens 80 Leute, damit wir die Kosten von 1.800 Euro gedeckt hätten!! Von den 80 Leuten MUSS JEDER aber immer noch dann 20 Euro bezahlen!! Und das war ja so schon jedem zu teuer!! Jetzt bekommen wir wahrscheinlich nicht mal die 80 Leute zusammen, also gibt es nur diese Varianten...
...all I wanna say ist that, they don´t really care about us!... ![]() ![]() |
| Katja |
Geschrieben am 22-04-2010 11:14
|
![]() Posts: 25 Registriert seit: 18.03.10 |
ich fände auch beides sehr schön.
![]() |
|
|
|
| Valeria |
Geschrieben am 22-04-2010 22:29
|
![]() Posts: 30 Registriert seit: 30.06.09 |
hey, das sind doch schöne ideen! ein gemütliches sommerfest am fühlinger see oder in einem anderen park mit grill, musik und vielleicht tanz unter freiem himmel...tolle vorstelllung! aber ich finde den gedanken an eine weihnachtsfeier auch schön und wäre dabei...aber ich denke, das wird auf ein treffen im kleinen kreis in einer gemütlichen bar, restaurant o. ä. hinauslaufen, da die sache mit geld immer so eine sache ist...hatten ja schonmal darüber diskutiert da sollten wir einfach mal sehen, wieviele leute interesse zeigen und wie zuverlässig sie sind... |
|
|
|
| Monika |
Geschrieben am 22-04-2010 23:10
|
Danke Valeria!! Du verstehst unser Problemchen hier... *Knuddel* Naja, mal sehen, wie das Feedback weiterhin ist!
...all I wanna say ist that, they don´t really care about us!... ![]() ![]() |
| 19Jenny91 |
Geschrieben am 27-05-2010 11:27
|
![]() Posts: 15 Registriert seit: 11.12.09 |
Also ich wäre ja für ein Sommerfest am Fühlinger See klingt toll... Wann wäre das dann ungefähr, also welches Datum stellt ihr euch vor? |
|
|
|
| Katja |
Geschrieben am 11-06-2010 21:26
|
![]() Posts: 25 Registriert seit: 18.03.10 |
hey super kommste dann mit jenny?
![]() |
|
|
|
| Springe ins Forum: |

Danke an Doris für den schönen kleinen Geburtstagsfilm!

, wir könnten ja auch beides machen oder??? Sommerfest am Fühlinger See und Weihnachten einen kleinen Raum mieten, fände ich echt super und wenn jeder was mitbringt, ist das auch finanziell machbar, also wäre bei beiden sachen auf jeden fall dabei